News RSS-Feed

15.06.2020 Values ernennt Rosenberger zum Generalbevollmächtigten der KVG

Andreas Rosenberger (50) ist Generalbevollmächtigter der Values Institutional Invest GmbH, der KVG von Values Real Estate. Nach seinem Einstieg zu Jahresbeginn im Investmentmanagement des Unternehmens übernimmt der erfahrene Finanz- und Investmentexperte die neu geschaffene Position mit sofortiger Wirkung. Rosenberger verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrungen im Institutionellen Fondsmanagement und prägte ab 2008 die Entwicklung der TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft in verschiedenen Führungspositionen. Zuletzt war Rosenberger als Head of Investor Relations für das Neukundengeschäft von TRIUVA verantwortlich, bevor die Gesellschaft 2018 von der Patrizia AG übernommen wurde.

„Unsere Ziele im institutionellen Investmentgeschäft sind ambitioniert. Daher freuen wir uns, mit Andreas Rosenberger enorme Erfahrung und Expertise für die Bereiche Investment/Portfoliomanagement, Business Development und Finance an unser Unternehmen binden zu können“, sagt Dr. Henning Klöppelt, Chief Investment Officer der Values Real Estate und Sprecher der Geschäftsführung der Values Institutional Invest GmbH.

„Values Real Estate ist eine aufstrebende Marke, die das Projektentwicklungs- mit dem institutionellen Fondsgeschäft verbindet und qualitativ hochwertige Angebote für den institutionellen Anlagemarkt bietet. Ich freue mich, mit meinen Erfahrungen diese spannende Entwicklung mit voranbringen zu können“, sagt Andreas Rosenberger, Generalbevollmächtigter der Values Institutional Invest GmbH.

Values Real Estate konnte in den vergangenen Monaten rund 600 Millionen Euro Eigenkapitalzusagen von institutionellen Investoren einsammeln. Mit diesen Investmentmitteln im Rücken diversifizierte der Projektentwickler und Investor seine Produktpalette zuletzt mit drei neuen Fondsvehikeln. Der Fokus liegt dabei auf Geschäftshäusern in spezifischen Bestlagen, Logistik sowie Ärztehäuser und medizinischen Versorgungszentren.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!