News RSS-Feed

25.05.2020 Sascha Hanekopf ist neuer Regional Manager bei Colliers Hamburg

Sascha Hanekopf. Fotocredit: Jan Haeselich Photographie.
Sascha Hanekopf (43) wird ab 1. Oktober neuer Regional Manager beim global agierenden Immobiliendienstleitungsunternehmen Colliers International in Hamburg. Er tritt damit die Nachfolge von Jan Weseloh an, der zu Ende Mai das Unternehmen verlassen und sich neuen beruflichen Zielen zuwenden wird.

Matthias Leube, CEO von Colliers International: “Wir danken Jan Weseloh für seine erfolgreiche Arbeit. Er hat wesentlich zum Auf- und Ausbau des Standortes Hamburg beigetragen. Für seinen weiteren beruflichen Weg wünschen wir ihm alles Gute.“
Der Immobilienökonom (IREBS) und Dipl.-Ing. Hanekopf kommt von Savills, wo er als Niederlassungsleiter für den Standort Hamburg und Director Investment tätig war. Davor war er Teamleiter Acquisition & Sales sowie Letting bei Corpus Sireo Asset Management Commercial in der Hansestadt.

Leube: „Mit Sascha Hanekopf begrüßen wir bei uns einen ausgewiesenen Experten mit hoher Expertise des hanseatischen Immobilienmarktes als neuen Leiter unserer Hamburger Niederlassung und werden mit ihm die begonnene Expansion im Schulterschluss mit den beiden Geschäftsführern Frank-D. Albers MRICS und Gordon Beracz weiter vorantreiben.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!