News RSS-Feed

19.05.2020 CREO: Natalia Kurda leitet Projektentwicklung und Asset-Management

Natalia Kurda. Quelle: CREO Group
Die CREO Group baut den Bereich Projektentwicklung und Asset-Management weiter aus und erweitert das Team um Natalia Kurda. Sie wird ab 1. Juni dieses Jahres als Prokuristin und Teil der Geschäftsleitung für den bundesweit agierenden Projektentwickler für Gewerbeimmobilien tätig sein und den Bereich Projektentwicklung und Asset-Management leiten. Mit der Erweiterung des Expertenteams der CREO Group hält das Unternehmen weiterhin an seinen Wachstumsplänen fest. Vier bis sechs Gewerbeimmobilienprojekte in B-Lagen der Top-7-Städte mit einem Einzelankaufsvolumen zwischen 3 und 25 Millionen Euro beziehungsweise einem Gesamtprojektvolumen von mindestens 50 Millionen Euro sollen trotz Corona in 2020 erworben werden.

Kurda hat Immobilienwirtschaft an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin studiert und verfügt über mehrere Jahre Erfahrung in Führungspositionen der Immobilienbranche. Zuletzt war sie als Head of Product Development bei der FORTIS Real Estate Investment AG unter anderem für Projektentwicklung, Asset- und Mietmanagement verantwortlich.

„Mit der CREO Group wollen wir gezielt Immobilien mit Herausforderungen, zum Beispiel mit einem ungünstigen Mietermix, schwierigen Flächenkonzepten oder Verträgen mit schlechten Konditionen, akquirieren“, sagt Peyvand Jafari, Geschäftsführer der CREO Group, und ergänzt: „Zusätzlich wollen wir verstärkt Potenziale unter anderem durch Nachverdichtungsmaßnahmen heben, dafür bauen wir unser Team im Bereich der Projektentwicklung weiter aus. Es freut uns, mit Natalia Kurda eine erfahrene Mitarbeiterin gewinnen zu können.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!