News RSS-Feed

15.05.2020 CONSUS Real Estate: Jens Jäpel aus dem Vorstand ausgeschieden

Der Aufsichtsrat der Consus Real Estate AG und Jens Jäpel haben einvernehmlich beschlossen, dass Jens Jäpel, Chief Development Officer (CDO), aus dem Vorstand der Consus ausscheidet und das Unternehmen verlässt. Diese beiderseitige Entscheidung wurde aufgrund der zukünftig erwarteten Veränderung der Unternehmensstruktur getroffen.

Der Vorstand der Consus wird somit aus den Mitgliedern Andreas Steyer (CEO), Benjamin Lee (CFO) und Theodorus Gorens (CRO und Deputy CFO) bestehen.
“Wir danken Jens Jäpel für seinen wertvollen Beitrag, den er als CDO von Consus für das Unternehmen geleistet hat und wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg”, sagt Axel Harloff, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Consus Real Estate AG.
Gleichzeitig schied Jens Jäpel als Chief Executive Officer (CEO) der Consus RE AG aus. Jürgen Kutz, Chief Operating Officer (COO), wird Sprecher des Vorstandes der Consus RE AG, der von Theodorus Gorens als Chief Financial Officer (CFO) unterstützt wird.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!