News RSS-Feed

15.05.2020 Wertgrund Immobilien bestellt Tom Zeller in den Aufsichtsrat

Quelle: Wertgrund
Die WERTGRUND Immobilien AG hat auf ihrer jüngsten Aktionärsversammlung mit Tom Zeller ein neues Mitglied in den Aufsichtsrat berufen. Zeller ist Managing Partner der Feldhoff & Cie. GmbH, eines der führenden Kommunikationsberatungsunternehmen in der Immobilienwirtschaft.

„Das Wachstum der WERTGRUND Immobilien AG im Jahr 1992 ist in den vergangenen Jahren rasant fortgeschritten, sodass sich Aufsichtsrat und Aktionäre schnell einigten, den Aufsichtsrat mit weiterer Kompetenz und Erfahrung zu erweitern. Wir sind sehr froh, dass wir mit Tom Zeller jemanden mit langjähriger, insbesondere auch politischer Erfahrung und exzellentem Netzwerk für die WERTGRUND Immobilien AG gewinnen konnten“, sagt Thomas Meyer, Vorstandvorsitzender der WERTGRUND Immobilien AG.

Der 40-jährige Zeller bringt langjährige Erfahrung in der kommunikativen Betreuung namhafter Unternehmen aus der Immobilienbranche sowie als Mitglied in unterschiedlichen Unternehmensbeiräten in diesem Sektor mit. Zugleich ist er Dozent für Immobilienkommunikation am Real Estate Management Institut der EBS Universität für Wirtschaft und Recht und an der Bergischen Universität Wuppertal. Darüber hinaus nahm er Führungsaufgaben in unterschiedlichen öffentlichen und kirchlichen Ämtern auf kommunaler, Landes- sowie Bundesebene wahr, unter anderem als Stellvertretender Bundesvorsitzender der Jungen Union Deutschlands.

Vor seiner Selbständigkeit war er mehrere Jahre bei der Commerzbank AG beschäftigt, wo er nach dem Zusammenschluss mit der Dresdner Bank umfangreiche Projekt- und Themenverantwortung innehatte. Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist er ehrenamtlich als Mitglied des Kuratoriums der Beethoven-Stiftung in Bonn aktiv.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!