News RSS-Feed

11.05.2020 Henke verstärkt Westbridge als Vertriebsleiter Wohnungswirtschaft

Tassilo Henke, Bildrechte: privat
Der Betriebskostenspezialist Westbridge Advisory wächst weiter und baut seine zweite Führungsebene aus: Zum 15. Mai 2020 hat das Frankfurter Unternehmen Tassilo Henke verpflichtet und mit ihm die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters Wohnungswirtschaft besetzt. Der 30-Jährige soll bei Westbridge den Vertrieb der Dienstleistungsprodukte für die Wohnungswirtschaft vorantreiben: Von der Neukundenakquisition bis zur Transformation bestehender Mandate. Zu seinen primären Aufgaben zählt der Ausbau des bestehenden Vertriebsteams sowie die Professionalisierung und Schulung der jeweiligen Teammitglieder.

Tassilo Henke hatte die letzten zehn Jahre Fach- und Führungspositionen bei der Hamburger KALORIMETA GmbH (KALO) inne, einem auf die Wohnungswirtschaft spezialisierten Full-Service-Anbieter für Abrechnungslösungen. Zuletzt war er Regionalleiter Ost. Im Jahr 2019 übernahm der studierte Marketing- und Sales-Experte interimsweise die Geschäftsführung von KALO Gebietsleitung Leipzig GmbH.
„Wir freuen uns, einen so fachkundigen und ausgewiesen Energie-Experten wie Tassilo Henke für Westbridge gewonnen zu haben. Ich bin überzeigt davon, dass wir uns mit ihm und seinem großen Erfahrungsschatz weiter im Messdienstleistungs-Bereich der Wohnungswirtschaft etablieren werden“, sagt Rüdiger Salzmann, Geschäftsführer bei Westbridge.

„Der Druck auf die Wohnungswirtschaft nimmt zu, sich mit nachhaltigen Bewirtschaftungskonzepten auseinanderzusetzen. Gerade die Optimierung von Energie- und Messdienstleistungsverträgen bietet hier enormes Potenzial. Westbridge bietet die nötige ganzheitliche und langfristige Unterstützung. Ich freue mich, Teil dieses Teams zu sein“, so Tassilo Henke.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!