News RSS-Feed

29.04.2020 Emanuel Bay wechselt von S Corpus zu BÖCKER-Wohnimmobilien

Emanuel Bay | Fotocredit: A. Endermann
Der Düsseldorfer Immobilienmakler BÖCKER-Wohnimmobilien verstärkt sein Vertriebler-Team: Seit Januar 2020 ist Emanuel Bay (31) beim Immobiliendienstleister unter Vertrag. Der erfahrene Makler unterstützt das Unternehmen mit seiner langjährigen Expertise und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeit.

In der Niederlassung Oberkassel ist Bay für die Akquise, den Verkauf sowie die Kundenbetreuung verantwortlich. Darüber hinaus arbeitet er eng mit der Marketingabteilung zusammen.

„Ich freue mich, dass wir mit Emanuel Bay einen engagierten und erfahrenen Makler gewinnen konnten. Sein vielfältiges Know-how fügt sich ideal in unser Unternehmen ein“, freut sich Dagmar Böcker-Schüttken, Geschäftsführerin bei BÖCKER-Wohnimmobilien, über die Ergänzung ihres Teams.

Bay kommt von S Corpus Immobilienmakler GmbH, wo er im Fachbereich der Bauträgerimmobilien als Berater sowie Senior Immobilienmakler tätig war. Ebenda absolvierte Bay seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann. Seine Kompetenzen rund um den Umgang mit Kunden erlernte er während seiner Ausbildung zum Hotelfachmann und festigte diese als Bankettsupervisor. Hier konnte er ebenfalls seine planerischen und organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

„Jeder Tag ist anders – das gefällt mir besonders gut. Interessante Projekte, ein exzellenter Team-Zusammenhalt, der freundliche Kundenkontakt sowie die Vielseitigkeit meiner Aufgaben machen meinen Arbeitsalltag besonders“, freut sich Bay.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!