News RSS-Feed

28.04.2020 SEGRO verstärkt sich mit Sebastian Hofer und Jens Schnellhardt

Sebastian Hofer (links) und Jens Schnellhardt
SEGRO hat zum 1. April Sebastian Hofer (32) als Asset Manager Light Industrial sowie Jens Schnellhardt (31) als Property Manager Light Industrial gewonnen. „Uns ist es wichtig, auch in der aktuellen Situation weiterzuwachsen und unser Team zu verstärken. So können wir zusammen mit unseren Kunden einen Beitrag dazu leisten, wichtige Lieferketten optimal zu gestalten“, freut sich Jim Hartley, Business Unit Director Nordeuropa.

Sebastian Hofer wird an Tim Rosenbohm, Director of Light Industrial für die Geschäftsregion Nordeuropa, berichten und ein Team leiten, das die Kundenbeziehungen von SEGRO stärken soll, um so das Potenzial des deutschen Portfolios von SEGRO weiter zu heben. Zu diesem Team wird auch auch zu dem auch Jens Schnellhardt gehören. Hofer war zuletzt Director Asset Management bei Hines, wo er ein 1,2 Milliarden Euro großes Immobilienportfolio in Deutschland betreute. Zuvor war Hofer von 2014 bis 2018 bei AXA Investment Managers im Transaktionsbereich für den Ankauf tätig. Dort führte er circa 1,4 Milliarden Euro an An- und Verkäufen durch, unter anderem war er bei der Akquise des europaweiten Gramercy-Portfolios involviert. „An SEGRO reizt mich vor allem das Produkt ‚Urban Warehouses‘ aufgrund seiner Qualität, Flexibilität und innerstädtischen Lage sowie der strategische Blick auf die langfristige Entwicklung des Portfolios“, sagt Hofer.

Als Property Manager wird Jens Schnellhardt die Dienstleister von SEGRO koordinieren und so die Qualität des Angebots von SEGRO weiter ausbauen. Schnellhardt verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung im Property-Management von Gewerbeimmobilien – zuletzt war er für die auf große Einzelhandelsimmobilien spezialisierte Hahn Gruppe tätig. „Eine neue Herausforderung, ein interessanter Mietermix, sowie die perspektive, sich im Unternehmen weiterentwickeln zu können, sind für mich persönlich sehr reizvoll“, erklärt Schnellhardt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!