News RSS-Feed

22.04.2020 Stephanie Koepner ist Geschäftsstellenleitung bei weisenburger projekt

Die Stuttgarter Geschäftsstelle des Projektentwicklers und Bauträgers weisenburger projekt GmbH steht seit 01.03.2020 unter neuer Leitung. Stephanie Koepner wird in ihrer Funktion als Geschäftsstellenleiterin, die seit 2015 bestehende Geschäftsstelle in Stuttgart übernehmen. Die erfahrene Projektentwicklerin, ist bereits seit einigen Jahren fester Bestandteil, des Entwickler-Teams und konnte bereits mehrfach erfolgreiche Projekt in der Metropolregion Stuttgart umsetzen.

Dazu Geschäftsführer Sven Müller: „Für uns ist die Metropolregion Stuttgart ein äußerst interessanter Markt. Dies wird sich aus unserer Sicht auch in den kommenden Jahren nicht ändern.“ Im Fokus stehen insbesondere die Entwicklung von Grundstücken im wohnwirtschaftlichen Bereich (Einfamilienhäuser und Geschosswohnungsbau, sowohl Bauträgermaßnahmen als auch Investorenprojekte), aber auch gewerbliche Projektentwicklungen und Entwicklungen von Handels- und Sozialimmobilien im Großraum Stuttgart und in den Mittel- und Oberzentren Süddeutschlands.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!