News RSS-Feed

17.03.2020 Czibulas verlässt Knight Frank München - Mendl übernimmt

Daniel Czibulas. Fotoquelle: Knight Frank
Dieter Mendl. Fotoquelle: Knight Frank
Daniel Czibulas (48), Geschäftsführer von Knight Frank in München, verlässt nach 13 Jahren das Unternehmen, um sich eigenen Projekten zuzuwenden. Ab April 2020 übernimmt Dieter Mendl, Geschäftsführer von Knight Frank in München seit März 2019, den Aufgabenbereich von Daniel Czibulas mit seinen wachsenden Vermietungsteams für Eigentümer und Nutzer.

„Zu unseren Mandaten zählen lokale Einzeltransaktionen ebenso wie die komplexe und globale Optimierung und Betreuung von Portfolien“, sagt Andrew Sim, Head of Global Capital Markets und Europachef von Knight Frank. „Wir danken Daniel Czibulas für seine langjährigen Beratungserfolge unserer anspruchsvollen Kunden und wünschen Dieter Mendl bei der weiteren Ausrichtung dieses Geschäftsbereichs am Knight Frank Standort München viel Erfolg.“

Daniel Czibulas gehört der Immobilienbranche seit 1997 an und war seit 2014 bei Knight Frank als Geschäftsführer für den Bereich Global Corporate Services und für Beratungs- und Vermietungsmandate internationaler Unternehmen zuständig. Zu den von ihm betreuten Großunternehmen zählten u.a. Nokia, Unify (vormals Siemens Enterprise Networks) und Nuance Communications sowie lokale Mandate aus den Branchen Automotive und Hightech. Davor war der Diplom Betriebswirt und Member of Chartered Surveyors (MRICS) seit 2007 Leiter der Vermietungsabteilung Gewerbeimmobilien bei Knight Frank am Standort München.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!