News RSS-Feed

04.03.2020 EVANA gewinnt Martin Beyerlein als Director Strategic Accounts

Fotocredit: EVANA AG
Das Frankfurter PropTech EVANA AG, das sich auf Smart-Data-Technologien auf Basis von künstlicher Intelligenz spezialisiert hat, hat Martin Beyerlein als Director Strategic Accounts gewonnen. Beyerlein verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im progressiven Vertrieb, Marketing und Management. Zuletzt verantwortete er die Betreuung der strategischen Kunden des PropTechs allthings in Deutschland und Österreich. Zuvor bekleidete er verschiedene Positionen im deutschsprachigen und internationalen Bereich für renommierte Technologieunternehmen.

„Martin ist ein ausgewiesener Vertriebs- und PropTech-Experte. Diese einschlägige Erfahrung ist ausgesprochen schwer zu finden. Es freut uns daher sehr, dass wir Martin für uns gewinnen konnten. Mit seiner Unterstützung werden wir international weiter expandieren“, erklärt Sascha Donner, CIPO der EVANA AG. „Künstliche Intelligenz ist die Zukunftstechnologie und EVANA ist in diesem Bereich Vorreiter in der Immobilienwirtschaft. Ich freue mich sehr auf die spannende Aufgabe, die digitale Revolution gemeinsam mit meinem Team und meinen neuen Kollegen voranzutreiben“, meint Martin Beyerlein.

Zudem verstärkt EVANA den Sales-Bereich weiter. Bis zum Ende des zweiten Quartals beginnen insgesamt vier neue Mitarbeiter im Vertrieb. „Wir haben viele Anwendungsbereiche für unsere künstliche Intelligenz EVANA AI und die Plattform EVANA360 erkannt. Die Automatisierung der Dateiablage im Asset Management oder die Unterstützung von Wohnungsunternehmen bei der DSGVO-Einhaltung sind stark nachgefragte EVANA-Produkte. Dafür bauen wir unser Team auf“, sagt Sascha Donner.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!