News RSS-Feed

03.03.2020 Deutschland-Ausbau: Greenman ernennt Lind zum Head of Portfolio

Moritz Lind. Fotocredit: Greenman
Greenman, der Investmentfonds- und Immobilienspezialist, gibt die Ernennung von Moritz Lind zum Leiter Portfolio bekannt. Ab März leitet Moritz Lind das Portfolioteam von Greenman mit Sitz in Berlin und unterstützt den Ausbau des deutschen Portfolios.

Moritz Lind verfügt über mehr als zwölf Jahre Immobilienerfahrung mit einem Schwerpunkt auf Einzelhandelsimmobilien. Vor Greenman war Moritz Lind bei JLL Retail Asset Management und von 2013, bis zur Übernahme durch JLL im Jahr 2016, bei der Acrest Property Group in Berlin tätig. Lind war zudem bei Savills in Frankfurt und Berlin beschäftigt in den Bereichen Transaktionen und Asset Management.

Johnnie Wilkinson, CEO und Gründer von Greenman, kommentiert: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Moritz Lind bei Greenman, gerade angesichts seiner profunden Kenntnisse und Erfahrungen im deutschen Lebensmitteleinzelhandelsmarkt. Sein Fachwissen passt perfekt zu Greenman, und wir freuen uns darauf, unser Portfoliowachstum mit Moritz Lind fortzusetzen".

Moritz Lind, neuer Leiter Portfolio bei Greenman in Berlin, sagt: „Ich freue mich sehr, zu Greenman gekommen und Mitglied des Teams geworden zu sein. Als größten deutschen Immobilienfonds mit Lebensmittelfokus kenne ich das Unternehmen sehr gut und freue mich darauf, mit dem Team das Portfolio weiter auszubauen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!