News RSS-Feed

24.02.2020 FinTech-Influencerin Efi Pylarinou verstärkt BrickMark-Advisory Board

Die BrickMark AG, ein innovativer Immobilieninvestor und weltweit führender Pionier bei der Tokenisierung hochwertiger Gewerbeimmobilien, verstärkt ihr hochkarätig besetztes Advisory Board mit Dr. Efi Pylarinou. Die 57-Jährige hat sich als erfahrener Wall-Street-Profi zu einer weltweit beachteten FinTech-Influencerin entwickelt. Sie wird mit über 180.000 Linkedin Followern als weltweite Nummer drei im Finanzsektor und als Nummer eins bei den Influencerinnen gesehen. Pylarinou berät FinTech- und Blockchain-Unternehmen und ist weltweit als Rednerin gefragt.

„Die Tokenisierung bestehender Assets befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium. In den kommenden Jahren sollte dieses Potential jedoch freigesetzt werden. Immobilien stellen für Investoren die beste Möglichkeit für den Einstieg in tokenisierte Assets dar“, sagt Efi Pylarinou. „Mit dem Kauf der Züricher Immobilie in der Bahnhofstrasse mit BrickMark Tokens hat BrickMark gezeigt, dass institutionelle Investoren zur Tokenisierung von Assets übergehen.“

Die Brickmark AG plant einen deutlichen Ausbau ihres Immobilienbestandes. Dabei spielt die Finanzierung über den Brickmark Token eine besondere Rolle. Bei der Umsetzung des Wachstumskurses erhält das erfahrene Brickmark Management Unterstützung vom Advisory Board. Mit dem CEO Stephan Rind und dem CIO Mark Abramson verfügt die Brickmarkt AG über ein Management, das über einen hervorragenden Track Record in der Immobilienbranche verfügt. Dabei wurden in den vergangenen Jahren Immobilientransaktionen im Bereich von mehreren Mrd. US-Dollar initiiert. Das Advisory Board besteht bisher mit Dr. Luciano Gabriel, Beiratsvorsitzender, Danilo Carlucci, John Nacos und Henning Gebhardt bereits aus namhaften Experten aus dem Immobilien-, Tech-, Asset Management und Kryptobereich.

Stephan Rind, CEO von BrickMark: „Mit Efi Pylarinou haben wir einen echten Digital-Profi für unser Advisory Board gewonnen. Ich bin überzeugt, dass sie mit ihrer Expertise im FinTech-Bereich und der digitalen Vermögensverwaltung eine Bereicherung und wertvolle Unterstützung bei unserem geplanten Wachstumskurs, bei dem die Tokenisierung von Immobilien ein wichtiger Baustein der Entwicklung ist, darstellen wird.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!