News RSS-Feed

05.02.2020 Rotthaus leitet Düsseldorfer Niederlassung von Cushman & Wakefield

Fotocredit: Cushman & Wakefield
Die international tätige Immobilienberatung Cushman & Wakefield betraut Luisa Rotthaus nun auch offiziell mit der Niederlassungsleitung der Düsseldorfer Dependance. Zuvor verantwortete sie als Head of Office Agency Düsseldorf den Aufbau der Repräsentanz in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt und leitete den Standort interimsweise.

Luisa Rotthaus ist seit dem 1. Dezember 2018 für Cushman & Wakefield tätig und gilt in Düsseldorf als Frau der ersten Stunde. Im vergangenen Jahr hat sie den Standort mit dem heute 15-köpfigen Team erfolgreich aufgebaut und strategisch weiterentwickelt. Ziel ist es, am jüngsten der nun sechs Standorte den Kunden alle Leistungen von Cushman & Wakefield anbieten zu können. Zurzeit werden durch die dortigen Mitarbeiter die Geschäftsbereiche Global Occupier Services, Project & Development Services sowie Office Agency abgebildet. Perspektivisch steht der Aufbau des Investment-Bereiches und der Research-Abteilung an.

Die 33-Jährige berichtet auch weiterhin an Christian Lanfer, Head of Office Agency Deutschland bei Cushman & Wakefield. Rotthaus blickt auf mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche zurück und verfügt über umfassende Expertise in der Beratung von Eigentümern sowie Nutzern. Zuvor war sie bei JLL für die Leitung der Bürovermietung im Ruhrgebiet verantwortlich.

Yvo Postleb, Head of Germany bei Cushman & Wakefield: „Luisa Rotthaus hat unseren Standort in Düsseldorf innerhalb kürzester Zeit erfolgreich aufgebaut. Wir freuen uns sehr, mit ihr nun offiziell eine erfahrene Expertin an der Spitze unserer jüngsten Niederlassung zu haben.“

Christian Lanfer, Head of Office Agency Germany bei Cushman & Wakefield: „Unsere Kunden profitieren von Luisa Rotthaus´ umfassenden Netzwerk und ihrer Marktkenntnis. Damit trägt sie maßgeblich zum weiteren Ausbau unserer Services in Düsseldorf bei.“
Luisa Rotthaus, Niederlassungsleiterin Düsseldorf bei Cushman & Wakefield: „Düsseldorf birgt als internationales Handelszentrum ein enormes Potenzial. Wir möchten unseren Kunden am Standort künftig das gesamte Service-Spektrum anbieten können. Ein nächster Meilenstein auf diesem Weg wird der Aufbau unserer Investment-Services sein.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!