News RSS-Feed

04.02.2020 GEWOFAG begrüßt Tino Meißner als Bereichsleiter Personal

V.l.: Dr. Klaus-Michael Dengler, Tino Meißner und Daniel von Schamann. Fotocredit: GEWOFAG
Die GEWOFAG begrüßt Tino Meißner als neuen Bereichsleiter Personal. In dieser Funktion verantwortet er das Personalmanagement, die Personaladministration, das Personalcontrolling und die internen Dienste.

Dr. Klaus-Michael Dengler, Sprecher der Geschäftsführung der GEWOFAG: „Heute ist ein hervorragender Tag für die GEWOFAG. Mit Tino Meißner haben wir die Idealbesetzung für die Position der Bereichsleitung Personal gefunden. Ich freue mich sehr, dass er tatkräftig, höchst motiviert und voller guter Ideen bei uns loslegt.“ Tino Meißner bringt als langjähriger Personalleiter bei Securitas, dem größten Anbieter von Sicherheitslösungen in Deutschland, die besten Voraussetzungen für diese anspruchsvolle Aufgabe mit.

„Die GEWOFAG als Münchens größte Wohnungsvermieterin steht im Zentrum eines der wichtigsten Themen dieser Stadt: bezahlbares Wohnen. Die Möglichkeit, die Kolleginnen und Kollegen bei ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen und zu fördern, ist für mich sehr reizvoll“, so Meißner. Der Bereich Personal gehört zum Ressort Recht, Tino Meißner berichtet an Daniel von Schamann als Ressortleiter.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!