News RSS-Feed

30.01.2020 Ausgelagert: Thomas Grynia startet mit eigener Company

Nachdem Thomas Grynia im August 2018 als Leiter des Bereiches Interim Management für Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche bei der Personalberatung Bernd Heuer & Partner Human Resources GmbH (Bernd Heuer Karriere) startete, folgt jetzt im Januar 2020 die Auslagerung des Bereichs Interim in eine von Thomas Grynia geführte Company. Durch seine Consulting-Expertise und Branchenaffinität hatte Thomas Grynia sich in den letzten Jahren ein überregionales Netzwerk aufgebaut und den Bedarf des Marktes verstanden und aufgegriffen.

„Die Vermittlung von temporären Fach- und Führungskräften wird vom Markt stark nachgefragt, sodass die Entscheidung den Bereich in eine eigene Company auszulagern nur logisch war, sagt Thomas Grynia.

Im Fokus seines Unternehmens steht dabei die Unterstützung der Kunden bei temporären Personalengpässen im Zuge der zunehmenden Digitalisierung. Besonders traditionelle Unternehmen der Bau- und Immobilienbranche machen sich zunehmend mit den Vorzügen der Digitalisierung vertraut. Seine Kunden möchte er in diesem Anliegen auch in bereichsübergreifenden Personalfragen wie Finance und IT betreuen.
Aufgrund der sehr erfolgreichen und langjährigen Zusammenarbeit mit Bernd Heuer & Partner Human Resources GmbH (Bernd Heuer Karriere) wird Grynia Consulting als exklusiver Partner für den Bereich Interim Management fungieren.

„Die Zusammenarbeit mit Herrn Grynia war stets von großem Erfolg gekrönt, sodass wir auch weiterhin sehr eng als Kooperationspartner zusammenarbeiten werden und unterstützen Herrn Grynia sehr gerne auf seinem Weg ins Unternehmertum“, so Inga Beyler, Gesellschafterin bei Bernd Heuer Karriere.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!