News RSS-Feed

29.01.2020 Realogis besetzt Führungspositionen aus eigenen Reihen

Realogis – das führende Immobilienberatungsunternehmen für Logistik- und Industrieflächen sowie Gewerbeparks in Deutschland – bleibt seiner bewährten Nachwuchs-Strategie treu und besetzt seine Führungspositionen weiterhin strategisch aus eigenen Reihen. Mit dem Ausscheiden von Oliver Raigel als Geschäftsführer der Niederlassungen in München und Frankfurt übernehmen langjährig erfolgreiche Experten der Immobilienberatungsgruppe die Geschäftsführung.

Mit Wirkung zum 1. Januar 2020 ist Clemens Kerscher (34) neben Florian Stork (36) zum Geschäftsführer der Realogis Immobilien München GmbH berufen worden. In diesem Zuge hat Clemens Kerscher seine Rolle als Geschäftsführer der Berliner Niederlassung abgegeben.

An die Spitze des Hauptstadtbüros folgt ihm Ben Dörks (34), der vom Abteilungsleiter / Prokuristen zum Geschäftsführer der Realogis Immobilien Berlin GmbH ernannt worden ist und damit die Vermietungsgeschäfte und die Projektentwicklungen fortan als Geschäftsführer mit seinem sechsköpfigen Team verantwortet. Sein Geschäftsführer Kollege Jörg Lojewski (45) bleibt Ansprechpartner für alle Investmentgeschäfte an der Spree.

Gleichzeitig unterstützt Adriano Borgia (32), Geschäftsführer der Realogis Niederlassungen in Stuttgart und Frankfurt, ab sofort Julian Petri (29) und Joel Adam (30). Julian Petri ist vom Abteilungsleiter / Prokurist zum Geschäftsführer der Realogis Immobilien Frankfurt GmbH befördert worden. Joel Adam, seit 2011 im Unternehmen und zuletzt als Abteilungsleiter /Prokurist in Stuttgart tätig, ist zum Geschäftsführer der Stuttgarter Niederlassung bestellt worden.

„Bei der Besetzung der operativen Führungspositionen setzen wir weiterhin auf Kontinuität und sind stolz darauf, diese mit langjährig erfolgreichen Marktkennern aus unseren Reihen besetzen zu können“, kommentiert Umut Ertan, Gründer und Gesellschafter der Realogis Gruppe.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!