News RSS-Feed

24.01.2020 Frederic Mann zum Geschäftsführer der Eurytos bestellt

Fotocredit: Eurytos Unternehmensgruppe
Frederic Mann, 35, wurde Ende des vergangenen Jahres als Geschäftsführer der Eurytos Grundstücks GmbH bestellt. Herr Mann ist bereits seit 7 Jahren für das inhabergeführte Bauträgerunternehmen tätig und verantwortet nun das operative Geschäft gemeinsam mit dem Firmengründer Ulrich Niederée.

Eurytos realisiert seit über 20 Jahren Wohnungsbauprojekte in München und Umgebung. Aktuell befinden sich rund 300 Wohnungen in Bau, weitere Projektankäufe wurden getätigt bzw. stehen bevor. Schwerpunkt der Entwicklung liegt aktuell auf dem Münchner Süden und Osten, so entstehen in Taufkirchen mit dem Projekt „Riegerhöfe“ über 150 moderne und hochwertig ausgestattete Eigentumswohnungen. Weitere Projekte in Ebersberg und Vaterstetten befinden sich aktuell in Bau.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!