News RSS-Feed

22.01.2020 Susanne Maaß-Ebner leitet Vermietung Retail bei Robert C. Spies

Fotocredit: Robert C. Spies KG
Ab sofort ist Susanne Maaß-Ebner neue Leiterin Vermietung Retail, Food & Beverage beim national agierenden Immobilienberatungshaus Robert C. Spies. Die erfahrene Immobilienspezialistin wird im Team gemeinsam mit Lisa Stölting und Larissa Meiß die Retail-Aktivitäten von Robert C. Spies in den Kernmärkten Bremen, Hamburg, Oldenburg sowie dem Norddeutschen Raum ausbauen. Darüber hinaus wird Maaß-Ebner eng mit dem Geschäftsbereich für Projektberatungen & Quartiersentwicklungen bei Robert C. Spies zusammenarbeiten, um mit ihrer Expertise die Beratungsleistung weiter zu stärken. „Mit der Verpflichtung von Susanne Maaß-Ebner gewinnen wir eine äußerst erfahrene, qualifizierte und bestens vernetzte Leiterin für unseren Retail-Bereich. Mit ihrer langjährigen Berufserfahrung bei renommierten Unternehmen bringt sie umfassendes Know-how mit, um die Akquisition von Handelsflächen sowie die Beratung und Unterstützung nationaler wie internationaler Kunden voranzutreiben“, sagt Jens Lütjen, Geschäftsführender Gesellschafter der Robert C. Spies Gruppe.

Susanne Maaß-Ebner war unter anderem bei die DB Station & Service AG tätig, wo sie sich für die Vermarktung der Großprojekt-Bahnhöfe in Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland verantwortlich zeichnete. Zudem war sie als Geschäftsführerin für die Projektentwicklung der Pagenthorn Investments 1620 GmbH zuständig. Hier lag ihr Tätigkeitsschwerpunkt bei der Umsetzung der Entwicklung innerstädtischer Konversionsflächen.

Maaß-Ebner ist ausgebildete Touristik-Kauffrau. Ferner hat sie an den Universitäten Hannover und Leipzig Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft studiert und den Abschluss Diplom-Kauffrau erworben. Sie lebte mehrere Jahre im US-Bundesstaat Kalifornien. „Im Zuge meiner Gesamtverantwortung für den Bereich Vermietung Retail freue ich mich über die Möglichkeit, mit meinen Erfahrungen einen Beitrag für die Weiterentwicklung der Sparte leisten zu können sowie die Rolle von Robert C. Spies auf dem deutschen Retail-Markt kontinuierlich zu stärken“, sagt Susanne Maaß-Ebner.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!