News RSS-Feed

21.01.2020 Sven Völpel wird neuer Niederlassungsleiter der HPM in Köln

Quelle: HPM
Sven Völpel (40) hat zum 1. Januar 2020 die Leitung der HIH Property Management Niederlassung in Köln übernommen. Der Diplom-Betriebswirt ist seit 2016 bei der HPM und war zuletzt Teamleiter für das Property Management am Standort Köln. Zuvor war Völpel mehrere Jahre als Property Manager unter anderem für die Residential Investments GmbH und die Private Property Management GmbH tätig. Im Laufe seiner Karriere betreute Völpel mit seinem Team über 11.000 Einheiten im Property Management. In der Domstadt managt die HPM eine Gesamtfläche von rund 378.000 Quadratmetern. Völpels Vorgängerin Bettina Höffmann ist in die Geschäftsleitung der HPM aufgerückt.

„Mit Sven Völpel haben wir einen erfahrenen Experten aus unserem eigenen Haus für unseren Standort Köln gewinnen können“, sagt André Vollbach, Geschäftsführer der HIH Property Management. „Unsere Präsenz in den sieben deutschen Top-Städten ermöglicht es uns, anspruchsvolle Managementaufgaben schnell und effizient zu bewältigen. Das honorieren unsere Kunden, wie unsere Top-Platzierungen im jährlichen Bell Management Report zeigen.“ Im aktuellen Bell Management Report wurde die HPM mit der höchsten Kundenwertung für das gewerbliche Property Management ausgezeichnet.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!