News RSS-Feed

16.01.2020 redos holt Timo Singer als Head of Portfolio Management

Bildrechte: redos Gruppe
Die Hamburger redos Gruppe, einer der führenden, unabhängigen Handelsimmobilienspezialisten in Deutschland, verstärkt mit Timo Singer (44) ihr Führungs-Team in Hamburg. Seit Mitte Januar ist Singer neuer Head of Portfolio Management. In dieser Position ist er für die Portfolio- und Asset-Optimierung sowohl im Fonds- als auch im Shoppingcenter-Bereich zuständig.

Timo Singer hat zuvor langjährige Erfahrungen u.a. im Portfolio und Asset Management bei verschiedenen international tätigen Unternehmen gesammelt. So war er zuletzt acht Jahre Senior Vice President bei Cerberus Global Investments in Amsterdam und davor sechs Jahre Leiter Portfoliostrategie bei der Generali Deutschland Immobilien GmbH (heute Generali Real Estate). Seine Karriere startete der Diplom-Kaufmann bei der KPMG Deutsche Treuhand-Gesellschaft AG als Senior Associate Corporate Finance Real Estate.

Die Position des Head of Portfolio Management wurde für Timo Singer neu geschaffen. Oliver Herrmann, Managing Director / Head of Business Development bei redos, sagt: „Dieser Schritt ist Teil unserer Wachstumsstrategie. Ich freue mich, dass wir mit Timo Singer einen erfahrenen Immobilien- und Finance-Experten für uns gewinnen konnten. Mit seinem Know-how schaffen wir die Voraussetzungen, um unsere Position auf dem hart umkämpften deutschen Immobilienmarkt weiter auszubauen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!