News RSS-Feed

15.01.2020 Almir Adrovic zum Chief Growth Officer der axeed AG benannt

Almir Adrovic, Chief Growth Officer axeed AG
Der Verwaltungsrat der axeed AG hat Almir Adrovic zum Chief Growth Officer benannt. Der 43-jährige wird seine Tätigkeit bei dem Schweizer Marktführer für Banking Business Intelligence und international agierenden Pionier für digitale Innovationen im Banken- und Versicherungsmarkt mit sofortiger Wirkung aufnehmen. Hierbei steht das Wachstum durch neue Innovationen, Geschäftsfelder und eine zielgerichtete internationale Vermarktung im Fokus.

„Mit Almir Adrovic haben wir einen ausgewiesenen Experten für axeed gewinnen können, der unsere gute Positionierung mit neuen Impulsen gerade auch bei der Erschließung neuer Märkte weiter vorantreiben wird“, sagt Memo Dener, CEO der axeed AG.

Zuletzt war Adrovic über zehn Jahre bei der Luzerner Axon Active Gruppe als Head of Business Development und Geschäftsleitungsmitglied für die globale Vertriebs- und Geschäftsfeldentwicklung erfolgreich aktiv. Zuvor war er von 2004 bis Ende 2008 bei der gelisteten Münchner SHS VIVEON AG als Head of Business Unit Financial Services für den Aufbau der Schweizer Business Unit verantwortlich.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!