News RSS-Feed

10.01.2020 JLL: Philipp Roll ist neuer Team Leader Industrial Investment Hamburg

Bildquelle: JLL
Philipp Roll (31), MRICS, hat zum Jahreswechsel die Rolle des Team Leader Industrial Investment JLL Hamburg übernommen. Er hält einen Master of Science im Bereich Immobilienmanagement der HFWU Nürtingen-Geislingen.

Roll war seit Anfang 2018 in der Abteilung Industrial Investment in Hamburg für die Transaktionsberatung von Industrie- und Logistikimmobilien tätig. Seit Mitte 2019 arbeitete er zudem als Teil des überregionalen Industrial-Investmentteams. Nach seinem abgeschlossenen Masterstudium der Immobilienwirtschaft startete er seine JLL-Laufbahn Anfang 2014 in der Abteilung Valuation & Transaction Advisory in Frankfurt, wo er über vier Jahre für die Bewertung von Einzelobjekten und Portfolios im Industriebereich verantwortlich war.

Richard Winter, Regional Manager JLL Hamburg: „Mit Philipp Roll haben wir einen erfahrenen Logistikexperten, der unsere entsprechende Präsenz in der Region Hamburg weiter ausbauen wird. Er vereint eine detaillierte Kenntnis des Hamburger Logistik-Immobilienmarktes mit einer langjährigen und umfassenden JLL-Ausbildung, die wie gewohnt weitere Services, hier die Bewertung von Logistikobjekten, umfasst.”






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!