News RSS-Feed

12.12.2019 Michael Heming zum Präsidenten von FIABCI Europa gewählt

Michael Heming. Fotocredit: Heike Rost
Der Präsident von FIABCI Deutschland, Michael Heming, wurde letzte Woche von der Generalversammlung des Weltverbandes in Gent (Belgien), zum Präsidenten FIABCI Europa gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Ramon Riera Torroba an, der zudem spanischer FIABCI-Präsident ist. Heming konnte sich gegen die Kandidatin aus der Ukraine, Anna Koval, durchsetzen, die vormals Länderpräsidentin von FIABCI in der Ukraine war.

Heming: „Mein Ziel ist es, die Bedeutung von FIABCI als internationaler immobilienwirtschaftlicher Dachverband innerhalb Europas weiter zu stärken. Gerade in Zeiten, die durch immer größer werdende Gräben auf unserem Kontinent geprägt sind, ist es überaus wichtig, Brücken zu schlagen.“

Der Dipl. Betriebswirt und Dipl. Sachverständige Michael Heming ist bereits seit mehr als 20 Jahren FIABCI-Mitglied und seit über 25 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig. Er ist Inhaber der Firma Heming-Immobilien, einem Immobilienberatungsunternehmen mit rund 15 Mitarbeitern an fünf Standorten im Rhein-Main-Gebiet, das auf die Vermarktung von Wohnimmobilien und Investment sowie Gewerbe spezialisiert ist. Zudem ist er in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Region) Masterlizenzpartner für Fine & Country, einem der größten internationalen Anbieter für Wohnimmobilien im Premiumsegment.

Die Amtsübernahme als Präsident FIABCI Europa erfolgt für Michael Heming auf dem Weltkongress des internationalen Verbandes, der nächstes Jahr vom 26. bis 30. Mai in Manila, Philippinen, stattfindet.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!