News RSS-Feed

26.11.2019 Thomas Klinke Immobilien erweitert Geschäftsführung

Johannes von Petersdorff-Campen. Quelle: Thomas Klinke Immobilien GmbH
Die Thomas Klinke Immobilien GmbH hat Johannes von Petersdorff-Campen zum Geschäftsführer berufen. Damit werden die Geschäfte des renommierten Maklerunterunternehmens erstmalig mit einer Doppelspitze geführt.

„Herr von Petersdorff-Campen und wir arbeiten bereits seit Anfang 2016 vertrauensvoll und erfolgreich zusammen.“, so Thomas Klinke, der seit 13 Jahren das Unternehmen erfolgreich aufgebaut hat und führt. „Ich freue mich darauf gemeinsam mit Herrn von Petersdorff-Campen und unserem gesamten Team die Thomas Klinke Immobilien GmbH weiter zu entwickeln und die Kernkompetenzen des Unternehmens weiterhin so stark auszubauen.“

Herr von Petersdorff-Campen studierte Real Estate an der EBZ. Der Immobilienökonom war nach seinem Studium in seiner beruflichen Laufbahn in verschiedensten Positionen bei der meravis Wohnungsbau- und Immobilien GmbH und zuletzt für die meravis Bauträger GmbH tätig. Vor seiner Ernennung zum Geschäftsführer leitete Johannes von Petersdorff-Campen bereits als Prokurist die Thomas Klinke Immobilien GmbH. Ehrenamtlich ist Herr von Petersdorff-Campen zudem Standortleiter der Immobilienjunioren in Hamburg.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!