News RSS-Feed

25.11.2019 mrp hotels erweitert die Geschäftsführung mit Patrick Adamle

Patrick Adamle. Fotocredit: Mischa Nawrata / mrp hotels
Das führende Beratungsunternehmen aus dem Bereich Hotellerie, mrp hotels, hat die Geschäftsführung mit dem Hotelexperten Patrick Adamle erweitert. Er verantwortet neben den zahlreichen Beratungsprojekten auch das Performancemanagement für bedeutende Investoren. Der 38-jährige ist bereits seit 2013 für mrp hotels tätig und ist auch Partner.

Patrick Adamle ist studierter Betriebswirt und kann auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in verschiedensten Bereichen der internationalen Hotellerie, Gastgewerbe und Unternehmensberatung verweisen. Herr Adamle verfügt über umfangreiche Kenntnisse der internationalen Hotelmärkte, sowohl in Westeuropa als auch in der CEE-Region.

"Uns freut es besonders, dass wir diese verantwortungsvolle Position aus unseren ‚eigenen Reihen' besetzen konnten", so Martin Schaffer, Managing Partner bei mrp hotels. "Das zeigt, dass wir ein attraktiver Arbeitgeber für junge Leute sind und ihnen auch die Möglichkeit bieten, sich unternehmensintern weiterzuentwickeln."

"Es ist etwas Besonderes, wenn ein langjähriger Arbeitgeber einem das Vertrauen für so eine verantwortungsvolle Position ausspricht. Ich werde alles daransetzen, dass der Erfolgsweg von mrp hotels weitergeführt wird und, dass wir wie gewohnt unseren Kunden mit unserer Expertise und unserem Einsatz zur Seite stehen", sagt Patrick Adamle zu der Beförderung.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!