News RSS-Feed

28.10.2019 Kapilendo baut Team mit Martin Klatt weiter aus

Die Kapilendo AG baut das Team der Vermögensverwaltung weiter aus. Neuer Leiter des Bereichs Investments und Vermögensverwaltung ist Martin Klatt. In seiner neuen Funktion wird Klatt vor allem die Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes Vermögensverwaltung vorantreiben. Der Fokus seiner Tätigkeit liegt dabei auf dem Aufbau des Firmenkundengeschäfts im Bereich Liquiditätsmanagement und Vermögensverwaltung.

"Unternehmer und vermögende Privatpersonen haben zurecht hohe Anforderungen an ihren Bankingpartner. Wir freuen uns mit Martin Klatt eine erfahrene Führungskraft für unser Team gewonnen zu haben, der vermögenden Kunden seit Jahren als Experte und Partner auf Augenhöhe begegnet. Martin Klatt kennt die komplexen Vermögenssituationen von Unternehmerpersönlichkeiten und entwickelt gemeinsam mit unserem Portfoliomanagement passgenaue Lösungen", so Christopher Grätz, CEO und Co-Founder der Kapilendo AG.

Martin Klatt kommt von der Weberbank und verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Vermögensanlage, Risikoabsicherung, Immobilien und Nachfolgeplanung. Bei der Weberbank war er in den vergangenen drei Jahren als Prokurist verantwortlich für den Aufbau des Immobilienmanagements. Davor betreute Klatt im Private Banking des Berliner Traditionshauses Kunden mit einem Anlagevolumen im dreistelligen Millionenbereich. Klatt ist zertifizierter Finanzplaner (CFP) und hält einen Master of Business Administration der HHL Graduate School of Management in Leipzig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!