News RSS-Feed

24.10.2019 BNP Paribas Real Estate Hamburg: Neuer Leiter für das Retail-Team

Copyright Foto: BNP Paribas Real Estate
Die Hamburger Niederlassung von BNP Paribas Real Estate hat einen neuen Abteilungsleiter für den Bereich Retail Services ernannt. Seit August leitet Lasse-Bo Fries (28) als Associate Director das regionale Retail-Team und wird die Retail-Aktivitäten in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Bremen vorantreiben und neue Potenziale erschließen. Darüber hinaus wird er mit dem Bereich Highstreet Investment und mit den bundesweit sieben Retail-Teams eng zusammenarbeiten.

Lasse-Bo Fries ist bereits seit über einem Jahr im Hamburger Retail-Team von BNP Paribas Real Estate tätig. Zuvor sammelte der Diplom-Immobilienökonom (ADI) umfangreiche Erfahrungen in der Retail-Abteilung von CBRE, wo er sechs Jahre lang beschäftigt war.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!