News RSS-Feed

16.10.2019 Schwarzmann wird Niederlassungsleiterin bei Dr. Wagner & Partner

Fotocredit: DR. WAGNER & PARTNER
Die Partnergesellschaft Dr. Wagner & Partner ernennt Nicole Schwarzmann zur Niederlassungsleiterin Mitte. Die 44-jährige Schwarzmann übernimmt zum 15. Oktober 2019 die Verantwortung am Standort Frankfurt, der gerade in den Westhafen Tower umgezogen war.

Innerhalb von 18 Jahren bei JLL, zuletzt als Teamleaderin im Corporate Solutions Bereich, war Schwarzmann als Senior Director für namhafte Unternehmen bei komplexen Verkaufs- und Anmietungsprojekten beratend tätig. Sie wird gemeinsam mit dem Partner Jens Schneider das Frankfurter Team weiter entwickeln und das Key-Account Management verantworten.

„Wir freuen uns, mit Nicole Schwarmann eine anerkannte Beraterin aus dem Corporate Bereich gewonnen zu haben, mit dem wir unsere Position als einer der führenden Immobilienberater und Gestalter innovativer Arbeitswelten in Deutschland weiter ausbauen werden“, sagt Dr. Roman Wagner, Partner bei Dr. Wagner & Partner.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!