News RSS-Feed

14.10.2019 Capcora verstärkt Real Estate Team mit Tobias Müller

Das auf Real Assets spezialisierte Beratungshaus Capcora baut ihren Immobilienbereich weiter aus. Seit Oktober ergänzt Tobias Müller als Investment Director das Real Estate Team von Capcora, welches sich auf M&A-Transaktionen und die Beschaffung von Mezzanine-Kapital und Whole-Loans fokussiert.

In seiner 12-jährigen beruflichen Laufbahn konnte Tobias Müller umfangreiche Erfahrungen bei namhaften Immobilieninvestoren sammeln. Seine Expertise liegt insbesondere im An- und Verkauf von Immobilienprojekten aller Asset- und Risikoklassen, der Eigen- und Fremdkapitalbeschaffung für diese Investments sowie der Restrukturierung von Finanzierungen sowohl auf Objekt- als auch Gesellschaftsebene.

Zuletzt war er als Director Investment & Structured Products bei der VERIANOS AG tätig. Zuvor war er als Associate Director Transaction bei CONREN Land und Portfoliomanager bei Corpus Sireo beschäftigt. Seinen Berufseinstieg absolvierte er als Fonds- und Portfoliomanager bei der arsago ACM.

„Unsere Strategie ist es, mehr und auch immer komplexer werdende Transaktionen umzusetzen. Wir freuen uns daher, mit Tobias Müller einen erfahrenen Immobilien-Experten für den weiteren Ausbau unseres Geschäftsbereiches Immobilien gewonnen zu haben.“, erklärt Christian von Olnhausen, Managing Partner bei Capcora.

„Capcora genießt einen ausgezeichneten Ruf am Markt. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, unsere Kunden mit innovativen Finanzierungsansätzen helfen zu können“, so Tobias Müller, neuer Investment Director bei Capcora.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!