News RSS-Feed

24.09.2019 Colliers International: Neue Regional Manager in Berlin und Frankfurt

Kemal Zeyveli
Für das Immobiliendienstleistungsunternehmen Colliers International werden ab Anfang 2020 neue Regional Manager in Berlin und Frankfurt am Main tätig sein. Die Berliner Niederlassung wird zukünftig von Kemal Zeyveli MRICS (44) geführt, der bereits seit Februar 2018 im Capital Markets-Team von Colliers International in der Hauptstadt aktiv ist. Davor war er unter anderem bei PwC, JP Morgan, CBRE sowie Berlin Hyp tätig und bringt Kompetenz aus den Bereichen Investment und Finanzierung mit. Er folgt damit auf Robert-Christian Gierth, der sich als Projektentwickler selbständig macht.

In der Main-Metropole wird der bisherige Regional Manager Matthias Stanke zukünftig bei Colliers Geschäftsführer bleiben und im Bereich der Bürovermietung strategische Kunden betreuen. Für Stanke ist bereits ein Nachfolger identifiziert, der sowohl in Frankfurt als auch bundesweit sehr gut vernetzt ist und eine hohe Investment- sowie Management-Kompetenz mitbringt.

Matthias Leube MRICS, CEO von Colliers International in Deutschland: „Ich danke Robert-Christian Gierth und Matthias Stanke für ihre besonderen Leistungen bei Colliers. Ich freue mich sehr, dass Matthias als Senior-Berater weiter für uns tätig ist und Robert-Christian ein neuer Kunde von uns wird. Die strategische Staffelübergabe an beiden Standorten erfolgt somit im absoluten Einvernehmen mit unseren langjährigen Kollegen und Mitgesellschaftern.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!