News RSS-Feed

23.09.2019 Capital H holt Altmayr als neuen Geschäftsführer Transaktionen

Johannes Altmayr
Johannes Altmayr zeichnet seit Anfang September verantwortlich für das Transaktionsgeschäft der Capital H Immobilien GmbH. Herr Altmayr ist seit 28 Jahren im Immobilienbereich tätig, davon über 15 Jahre im Transaktionsbereich mit zwölf Jahren Führungserfahrung bei zwei namhaften, börsennotierten AGs (PATRIZIA Immobilien AG und CG Gruppe AG). Alleine in den vergangenen acht Jahren realisierte und verantwortete er ein Transaktionsvolumen von knapp 3 Mrd. Euro in über 70 Einzeltransaktionen.

Dazu kommt die Bewertung von zwei Großportfolien mit 3,8 Mrd. Euro Objektvolumen.
Damit möchte die Capital H Immobilien GmbH, Bauträger- und Projektentwicklungsgesellschaft, Ihren Wachstumskurs weiter ausbauen und auch in den Geschäftsbereich für institutionelle Kunden einsteigen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!