News RSS-Feed

16.09.2019 Alexander Heinzmann wechselt zu BPD in die Geschäftsführung

Alexander Heinzmann wechselt von der Geschäftsführung der Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH (WHS) in die Geschäftsführung von BPD Immobilienentwicklung GmbH. Mit seiner neuen Funktion wird er die Geschäftsführung von BPD im operativen Bereich erweitern. Die Stelle wurde im Rahmen des Wachstumskurses von BPD neu geschaffen. Die Geschäftsführung des Projekt- und Gebietsentwicklers BPD wird künftig aus den drei Mitgliedern – Franz Josef Lickteig (Sprecher), Raymond van Almen und Alexander Heinzmann – bestehen.

Der Ausbau der Gebietsentwicklung bei BPD gehört künftig mit in den Verantwortungsbereich von Alexander Heinzmann. Darüber hinaus wird Alexander Heinzmann in seiner Funktion als Geschäftsführer auch den Bereich Baukompetenz-Center bei BPD neu aufbauen, das von der Zentrale aus die 15 Standorte in Deutschland betreut. Für seine neue Herausforderung bringt der 43-Jährige Betriebswirt sowohl langjährige Erfahrung im Bereich Projekt- und Baulandentwicklung mit, als auch Expertise im Bereich des Städtebaus und der Betreuung von Kommunen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!