News RSS-Feed

03.09.2019 Deutsche Logistik Holding: Sander übergibt an Telker, Vogt und Zilling

V.l.: Christoph Telker, Felix Zilling und Christian Vogt
Mario Sander, Geschäftsführer der Deutschen Logistik Holding (DLH) mit den Verantwortungsbereichen Deutschland und Österreich, hat am 31. August 2019 seine Geschäftsführungsmandate an Felix Zilling, Christoph Telker sowie Christian Vogt übergeben und verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch sowie im besten Einvernehmen mit der Zech Group Geschäftsführung.

In der neuen Struktur führen Felix Zilling sowie Christoph Telker die Geschicke der DLH in Deutschland und Christian Vogt bei der DLH Austria in Österreich. Die Geschäftsführungen berichten weiterhin direkt an den Vorstand der Deutschen Immobilien Holding AG (DIH AG), Herrn Rainer Eichholz.

„Wir danken Herrn Sander für seine hervorragende Arbeit und wünschen ihm beruflich wie privat alles Gute. Gleichzeitig freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit den drei neuen Geschäftsführern, die bereits bei der DLH in Verantwortung standen und nun die Entwicklung der DLH weiter vorantreiben werden. Dafür wünschen wir Felix Zilling, Christoph Telker und Christian Vogt viel Erfolg,“ erläutert Rainer Eichholz, DIH AG Vorstand und Geschäftsführer der Zech Group die Personalien.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!