News RSS-Feed

15.08.2019 DC Values: André Lütt ist technischer Leiter für das Asset Management

Seit dem 01.08.2019 ergänzt André Lütt (36) das DC Values-Team und wird die technische Leitung bei der Hamburger Immobiliengesellschaft übernehmen. „Wir freuen uns, mit André Lütt einen praxisorientierten Experten gefunden zu haben, der mit seinem technischen Wissen die optimale fachliche Ergänzung für uns darstellt“, sagt Sascha Basic, Geschäftsführer Investment und Asset Management bei DC Values.

Lütt, der Bau- und Immobilienmanagement studiert hat, verfügt über langjährige Berufserfahrung und war zuletzt über sieben Jahre bei der PATRIZIA Deutschland GmbH in Hamburg als Ingenieur im technischen Asset Management tätig. Hierbei oblag ihm die technische Verantwortlichkeit für Immobilien unterschiedlicher Asset Klassen (Handel, Büro, Hotel und Pflege). „Ich freue mich über diese neue Herausforderung und die Möglichkeit, eine Vielzahl anspruchsvoller Objekte betreuen zu dürfen“, sagt André Lütt, Senior Technischer Asset Manager bei DC Values.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!