News RSS-Feed

13.08.2019 Britta Henkel verstärkt GERCHGROUP als Projektleiterin

Bildrechte: Copyright - GERCHGROUP AG, Urhebervermerk – Frank Beer
Der auf Expansionskurs ausgerichtete Projektentwickler GERCHGROUP aus Düsseldorf wächst personell weiter. Seit dem Juli 2019 verstärkt Frau Britta Henkel den Bereich Development als Projektleiterin und verantwortet in dieser Funktion Projekte der GERCHGROUP eigenständig. Die Dipl.-Ing. Architektin hat zuvor 17 Jahre als Projektmanagerin in der Projektentwicklung verantwortungsvoll an der Entstehung mehrerer namhafter Großprojekte mitgewirkt. Hiervon war Britta Henkel fünf Jahre als Projektleiterin für Vivico Real Estate GmbH in Köln sowie für KARSTADT Warenhaus GmbH in Essen tätig.

Ab 2016 war Britta Henkel bereits bei die GERCHGROUP beschäftigt, nach Zwischenstationen bei der SSN Group und der Dornieden Gruppe kehrt Sie nun zur GERCHGROUP zurück.

Im Zuge derzeit anstehender Projektankäufe wird das Team der GERCHGROUP kurzfristig weiter verstärkt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!