News RSS-Feed

06.08.2019 Viktor Muthesius leitet Bürovermietung bei AENGEVELT in Frankfurt

Viktor Muthesius
Neue Leitung in der Vermietung: Viktor Muthesius (31) ist seit Juli neuer Leiter des Bürovermietungsteams von AENGEVELT Frankfurt. Er tritt damit in die Fußstapfen des Frankfurter Niederlassungsleiters Daniel Milkus, der sich verstärkt auf den Investmentbereich und die strategische Unternehmensentwicklung fokussiert, selektiv aber auch weiterhin Großmandate in der Vermietung betreut.

Mark Aengevelt, geschäftsführender Gesellschafter von AENGEVELT: „ Wir besetzen diese Führungsposition mit einem sehr erfahrenen und erfolgreichen Kollegen aus den eigenen Reihen, der über langjährige Marktkenntnisse verfügt.“

„Frankfurt ist und bleibt ein enorm wichtiger Markt für AENGEVELT, den wir durch Synergieausschöpfung zwischen den bestehenden Teams am Standort erfolgreich und konsequent ausbauen“, ergänzt Daniel Milkus.

Viktor Muthesius hat “International Management“ an der Hochschule ISM Frankfurt studiert und bringt für seine neue Funktion als Teamleiter langjährige Erfahrung, zuletzt als stellvertretender Teamleiter bei der Betreuung von großen Unternehmen innerhalb des Segments “Gewerbliche Vermietung“, mit. In das Unternehmen ist er 2013 eingetreten und war zuletzt u. a. auch als Senior Berater im Bereich “Investment & Development“ tätig.

Vor AENGEVELT war er vier Jahre im Bereich Bürovermietung bei der BNP Paribas Real Estate GmbH.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!