News RSS-Feed

01.08.2019 Cushman & Wakefield erweitert Global Occupier Services-Team

Hendrik Jung. Fotoquelle: Privat
Das international tätige Immobilienberatungsunternehmen Cushman & Wakefield verstärkt zum 1. August dieses Jahres sein deutsches Global Occupier Services Team um Hendrik Jung. Der Logistik- und Industrie-Experte verfügt über mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Corporate-Kunden und wird direkt an Eva Escaig, Head of Transaction Management Germany, berichten.

Neben der Betreuung vorhandener Kunden wird Jung ebenso für die internationale Neukundenakquise zuständig sein. In sein Tätigkeitsfeld fallen ebenso die strategische Ausrichtung sowie Weiterentwicklung der Logistik- und Industrieberatung für Corporates – in enger Abstimmung mit der Führung des Global Occupier Services-Deutschland sowie -EMEA.

In seiner bisherigen Karriere als Immobilienberater konnte Hendrik Jung Objekte in Mittel- und Osteuropa mit einem Gesamttransaktionsvolumen von über 450.000 Quadratmetern erfolgreich vermitteln. Aktuell ist er noch beim tschechischen Gewerbeimmobilienentwickler CTP als Senior Business Development Manager / Key Accounts Director tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er als Consultant bei Cushman & Wakefield, wo er bereits für die Betreuung von Industrie- und Logistikkunden verantwortlich war. In diesem Bereich beaufsichtigte er ebenso die Aktivitäten für Mittel- und Osteuropa.

Eva Escaig, Head of Transaction Management Germany: „Hendrik ist für unser Team ein großer Gewinn. Er verfügt über vielfältige Erfahrungswerte im Immobilienmanagement – so zum Beispiel im Bereich Transaktionsmanagement, strategische Portfolioberatung und fachspezifische Beratung für die Logistik- und Industrieimmobilienbedürfnisse unserer Firmenkunden.“

Dr. Michael Thiele, Head of Global Occupier Services Germany: „Wir freuen uns sehr, einen ehemaligen Kollegen erneut in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Hendrik hat sein Handwerk bei uns erlernt. Wir sind davon überzeugt, dass er unser Team mit seiner Expertise tatkräftig unterstützen und viele neue Impulse mit Fokus auf Logistik sowie Industrie setzen wird.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!