News RSS-Feed

12.07.2019 Four Parx holt Verstärkung mit André Otto

André Otto ist der neue Director Letting bei Four Parx
Der auf innovative Gewerbe- und Logistikflächen spezialisierte Projektentwickler Four Parx GmbH, Dreieich, holt sich mit Neuzugang André Otto, 39, personelle Verstärkung. Am 1. Juni 2019 startete der gelernte Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft in der Funktion als Director Letting bei Four Parx. Zuvor war Otto als Vermietungsmanager bei der OSWE-Gruppe sowie für den Benjamin-Goldman-Nachlass tätig.

In seiner neuen Aufgabe als Director Letting bei Four Parx ist er für die Erarbeitung und Umsetzung von Vermietungsstrategien zuständig. Außerdem übernimmt er die Akquisition von Neumietern sowie Beratungen und Verhandlungen. Damit unterstützt er Marcus Jungheim, Geschäftsführer und Gesellschafter von Four Parx. „Wir sind sehr froh darüber, diesen ausgesprochen erfahrenen Berater für unser Team gewonnen zu haben“, erklärt Jungheim.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!