News RSS-Feed

08.07.2019 SEGRO gewinnt Tim Rosenbohm als Director of Light Industrial

Mit Tim Rosenbohm (41) hat SEGRO einen neuen Director of Light Industrial für die Geschäftsregion Nordeuropa gewinnen können. In dieser Position wird er bei SEGRO die Entwicklung von Gewerbeparks verantworten, speziell der urbanen „SEGRO CityParks“. Zuletzt war Rosenbohm seit 2017 Managing Director bei dem Projektentwickler GESELLSCHAFT FÜR PROJEKT- UND QUARTIERSENTWICKLUNG MBH. Zuvor war er seit 2006 für den Projektentwickler RAG MONTAN IMMOBILIEN GMBH tätig.

„Unsere Entwicklungsfähigkeiten sind die Stärke von SEGRO – umso erfreuter bin ich, dass wir diese Stärke mit Tim Rosenbohm nun noch weiter ausbauen können. Seine Erfahrung bei urbanen Projektentwicklungen und den damit einhergehenden Herausforderungen wird dabei eine wichtige Rolle spielen, da unsere SEGRO CityParks eine wichtige Stütze unseres Wachstums darstellen“, sagt Jim Hartley, Business Unit Director Northern Europe bei SEGRO.

„Mich reizt die Aufgabe die gute Markposition, die sich SEGRO hinsichtlich Produktqualität und langfristigem Ansatz erarbeitet hat, weiter auszubauen. Dabei interessiert mich vor allem die Perspektive des Bestandshalters, der auf den nachhaltigen und langfristigen Erfolg seiner Projektentwicklungen ausgerichtet ist“, sagt Tim Rosenbohm, Director of Light Industrial Northern Europe bei SEGRO.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!