News RSS-Feed

02.07.2019 DIC Asset: Schlinkmann leitet Investor Relations und Communications

Die DIC Asset AG, eines der führenden deutschen börsennotierten Immobilienunternehmen, gibt heute bekannt, dass Peer Schlinkmann (37) ab 1. Juli 2019 die Leitung des Bereichs Investor Relations und Corporate Communications der DIC Asset AG verantwortet. Er übernimmt die Aufgaben von Nina Wittkopf, die Ende Juni 2019 aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler und gelernte Bankkaufmann war bereits von Juli 2009 bis Ende Juni 2017 für die DIC Gruppe in verschiedenen Funktionen tätig. Zuletzt war er in gleicher Funktion für die Betreuung der Investoren und Analysten bei unterschiedlichen börsennotierten Unternehmen der Immobilienbranche tätig. Herr Schlinkmann verfügt über eine ausgeprägte Kapitalmarktexpertise, mehrjährige Führungserfahrung in der Investor Relations-Arbeit und besitzt zugleich vertiefte Fachkenntnisse in der Immobilienbranche.

Sonja Wärntges, Vorstandsvorsitzende der DIC Asset AG: "Ich freue mich, Herrn Peer Schlinkmann für den für uns so bedeutenden Bereich Investor Relations und Corporate Communications wieder willkommen zu heißen. Wir sind davon überzeugt, dass er die nächsten Meilensteine unserer Unternehmensentwicklung mit hohem Engagement im Dialog mit unseren Investoren und Analysten begleiten und verstärken wird. Frau Wittkopf danke ich für ihr Engagement und wünsche ihr für den weiteren beruflichen Weg alles Gute."







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!