News RSS-Feed

17.06.2019 Andreas Mader leitet Stuttgarter Office Investment Team bei JLL

Andreas Mader (32) ist mit Wirkung zum 1. Juni zum Team Leader Office Investment in Stuttgart berufen worden. Er folgt in dieser Funktion auf Alexander Veiel und wird ein dreiköpfiges Team führen. Mader ist studierter Immobilienwirt (HfWU Nürtingen-Geislingen) und kam bereits 2013 als Werkstudent zu JLL. Ein Jahr später ergänzte er das Stuttgarter Office Investment Team.

Sebastian Treier, interimistischer Niederlassungsleiter JLL Stuttgart: „Andreas Mader hat den Bereich Office Investment in den vergangenen Jahren bereits maßgeblich geprägt und sich ein regionales Netzwerk aufgebaut. Als neuen Team Leader steht er somit gleichermaßen für Kontinuität und Zukunftsorientierung.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!