News RSS-Feed

04.06.2019 ISARIA gewinnt Sven Graven als neuen Head of Transaction

Die ISARIA Wohnbau AG hat Sven Graven als neuen Head of Transaction gewonnen. Der Diplom-Kaufmann und Immobilienexperte übernimmt die neu geschaffene Position und verstärkt die ISARIA im Zuge ihrer Wachstumsstrategie.

Graven besitzt 20 Jahre Erfahrung im Transaktionsmanagement und verantwortet im Rahmen seiner neuen Tätigkeit die An- und Verkaufsaktivitäten der ISARIA Wohnbau AG. Zuletzt war er im gleichen Aufgabenfeld bei der Dawonia Real Estate GmbH & Co. KG beschäftigt und davor Head of Transaction bei der TLG Immobilien AG.

„Mit der Einstellung von Sven Graven haben wir einen erfahrenen Kollegen gewonnen, der unsere Transaktionsaktivitäten ausbauen und zugleich das weitere Wachstum der ISARIA vorantreiben wird“, sagt Peter Finkbeiner, Vorstandsvorsitzender der ISARIA Wohnbau AG.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!