News RSS-Feed

24.04.2019 Aigner holt Dr. Berit Dirscherl als Leitung Kommunikation & PR

Die Aigner Immobilien GmbH ist stetig auf Erfolgskurs und baut die Stabsabteilungen Marketing und Kommunikation weiter aus. Neue Leiterin für den Bereich Kommunikation & PR wird Dr. Berit Dirscherl. In dieser Funktion verantwortet sie die Inhalte der Online- und Printmedien sowie den Bereich Social Media. In ihrem Aufgabenbereich liegt zudem die interne Kommunikation. Vor über acht Jahren war Dirscherl schon einmal als Pressesprecherin für das renommierte Münchner Familienunternehmen tätig.

„Wir freuen uns, Frau Dr. Dirscherl wieder in unserem Kreis zu haben. Sie ist für uns eine stets geschätzte Persönlichkeit, die uns bei unserem weiteren Wachstum eine große Unterstützung sein wird“, sagt Thomas Aigner, Geschäftsführer und Inhaber der Aigner Immobilien GmbH. Die promovierte Literaturwissenschaftlerin war bis 2011 als Pressesprecherin für Aigner tätig. Nach ihrem Wechsel zur PlanetHome Group als Pressesprecherin für den Bereich Immobilienvermittlung, Corporate und die damalige Tochter Bank Austria ImmobilienService ging sie als Head of Content Management in den E-Commerce. Hier war Dirscherl nach einer Umstrukturierung zusätzlich für die Themen Unternehmensorganisation und Prozessoptimierung zuständig.

Bei der Aigner Immobilien GmbH zeichnet sie nun für die Inhalte von Online und Print, Social Media und die interne Kommunikation verantwortlich.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!