News RSS-Feed

17.04.2019 IC Immobilien beruft drei Geschäftsführer für IC Property Management

Sabine Giesen-Kirchhofer, Michael Greis (rechts oben) und Karsten Körper. Fotoquellen Einzelbilder: IC Immobilien Gruppe
Die IC Immobilien Gruppe stellt die Geschäftsführung im Kerngeschäftsbereich Property Management neu auf. Sabine Giesen-Kirchhofer, bislang Leiterin Kaufmännisches Property Management, Michael Greis, bislang Leiter Technisches Property Management, und Karsten Körper, bislang Leiter Kundenbuchhaltung, wurden Anfang April 2019 als Geschäftsführer der IC Property Management GmbH bestellt.

Die erfahrenen Kollegen sind seit durchschnittlich 3 Jahren als Führungskräfte für die IC Immobilien Gruppe tätig und seit Januar 2018 Mitglieder des Property Management Boards der Unternehmensgruppe. Mit ihren unterschiedlichen fachlichen Schwerpunkten ergänzen und vereinen die neuen Geschäftsführer perfekt die Geschäftsbereiche Kaufmännisches, Technisches und Buchhalterisches Property Management.

„Diese Bündelung der vielfältigen Erfahrungen und Kompetenzen in der Geschäftsführung unseres Property Management Bereiches erlaubt es uns, auf die sich stetig verändernden und wachsenden Marktanforderungen und Kundenbedürfnisse noch gezielter einzugehen. Gemeinsam können wir damit noch besser und effizienter standort- und bereichsübergreifend Synergien managen und fördern“, sagt Markus Reinert FRICS, Vorstandsvorsitzender und CEO der IC Immobilien Gruppe.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!