News RSS-Feed

17.04.2019 Drooms treibt mit Sebastian Renn globale Expansion voran

Sebastian Renn. Bildrechte: Drooms GmbH
Sebastian Renn ist seit dem 1. April als International Key Account Manager bei der Drooms GmbH, Europas führender Anbieter von Secure-Cloud-Lösungen für den sicheren Zugang zu vertraulichen Dokumenten, tätig. In der neu geschaffenen Rolle ist er für internationale Real Estate Accounts verantwortlich. Er ist Teil des International Key Account Teams um Alexander Gross und Manju Schröder, die allesamt an Steffen Schaack, Senior Vice President Global Business Development, berichten.

Renn betreut international tätige Immobilienunternehmen wie Asset Manager, Fondsmanager oder Dienstleister, und unterstützt Drooms bei der Erschließung weitere internationaler Märkte, insbesondere bei der Einführung von Drooms PORTFOLIO. Der neue digitale Datenraum für das Lifecycle-Management hält mithilfe künstlicher Intelligenz Assets dauerhaft transaktionsbereit und verringert die Komplexität bei der Verwaltung von Portfolios.

Vor dem Wechsel zu Drooms arbeitete Sebastian Renn (30) als Account Executive Real Estate bei IntraLinks. Zu seinen Aufgaben zählte dort seit 2016 das Account Management und der Bereich Software as a Service (SaaS). Davor war der ausgebildete Immobilienkaufmann bei BNP Paribas Real Estate GmbH als Consultant im Bereich Residential Investment tätig.

„Wir freuen uns, dass wir mit Sebastian Renn einen Mitarbeiter mit breiten Erfahrungen in der Branche für uns gewinnen konnten. Er wird uns vor allem beim Rollout unserer Produkte international unterstützen und damit unsere globale Expansion weiter vorantreiben“, sagt Alexandre Grellier, CEO von Drooms.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!