News RSS-Feed

10.04.2019 Colliers verstärkt Retail-Team in Köln mit Stephan Spermann

Das global agierende Immobilienberatungsunternehmen Colliers International verstärkt sein Retail-Team in Köln mit Stephan Spermann (30), der als neuer Senior Consultant Retail Letting seit dem 1. April in der Domstadt tätig ist. Spermann war zuvor als Berater bei Greif & Contzen sowie als Retail Consultant bei BNP Paribas in Köln tätig.

Daniel Stallmach, Head of Retail Letting bei Colliers International in Nordrhein-Westfalen: „Wir freuen uns sehr, in Köln weiter zu wachsen und werden mit Stephan Spermann einen ausgewiesenen Experten für die Kölner Einzelhandelsimmobilienvermietung in unserem Team haben.“ Herwig Lieb, Regional Manager NRW bei Colliers International, ergänzt: „Wir sind derzeit das Beraterhaus in Nordrhein-Westfalen, das die höchste Dynamik aufweist und auch noch weiter expandieren wird, so dass wir in der Zwischenzeit insgesamt rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!