News RSS-Feed

02.04.2019 Nils Heikaus leitet Vermietungsmanagement bei Metropol

Fotocredit: Metropol Immobilien und Beteiligungs GmbH
Die Metropol Immobiliengruppe aus Köln hat mit Nils Heikaus MRICS einen neuen Teamleiter Vermietungsmanagement. Heikaus ist Immobilienökonom (IRE|BS) und Mitglied der RICS. Er kommt von der Peach Property Group, wo er Head of Letting war. Der 43jährige Vermietungsprofi bringt sein Netzwerk und seine Kompetenz nun beim Kölner Immobilienentwickler und Bestandshalter ein.

Zu seinen bisherigen Stationen zählen die DIC Onsite GmbH, STRABAG Property and Facility Services GmbH, BauBeCon Asset Management GmbH und die Deutsche Annington Immobilien AG (heute Vonovia SE).






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!