News RSS-Feed

08.03.2019 Fred Schelenz verlässt 6B47 Germany

Nach mehr als sechs Jahren im Unternehmen, davon über drei Jahre als für die Realisierung von Projekten verantwortlicher Geschäftsführer, verlässt Fred Schelenz zum Quartalsende die 6B47 Germany, das deutsche Tochterunternehmen des international tätigen Projektentwicklers 6B47 Real Estate Investors AG.

Den bisherigen Aufgabenbereich von Fred Schelenz und damit die Verantwortung für die Bereiche Technische Projektentwicklung und Projektmanagement übernimmt Kai-Uwe Ludwig, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung der 6B47 Germany GmbH, der dann gemeinsam mit CFO Anton Thomas Schöpkens das Geschäftsführungsduo bildet.

„Ich bedanke mich bei meinem langjährigen Geschäftsführungspartner, auch im Namen des gesamten Teams von 6B47 Germany, für die ausgesprochen loyale und immer sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Fred Schelenz steht für etliche erfolgreiche Projekte und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens in den vergangenen Jahren. Für seine künftigen Aufgaben wünsche ich ihm nur das Beste.“, erklärte Kai-Uwe Ludwig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!