News RSS-Feed

06.03.2019 Maikel Mast verstärkt die Real I.S. AG in den Niederlanden

Maikel Mast ist neuer Investmentmanager Niederlande der Real I.S. AG. In seiner neuen Position wird er gemäß der Investmentstrategie der Real I.S. AG passende Objekte identifizieren sowie Transaktionen umsetzen. Er wird an die Teamleiterin International Investment Management Barbara Geidner-Buchelt berichten.

Maikel Mast war über zwölf Jahre als Berater im Bereich Commercial Real Estate für Savills Niederlande tätig. 2015 machte er sich mit Mast Property Services BV im Bereich Transaktionsmanagement selbstständig und war für seine Kunden an Transaktionen mit einem Volumen von mehr als 625 Millionen Euro beteiligt.

„Maikel Mast hat in den vergangenen 13 Jahren viele Transaktionen der Real I.S. begleitet.“, erzählt Melanie Grüneke, Head of Branch Real I.S. Netherlands. „Während dieser Zeit konnten wir uns von seiner Expertise, seinem Engagement und seiner Vernetzung innerhalb des niederländischen Immobilienmarktes überzeugen. Wir planen für 2019 ein Investitionsvolumen von rund 200 Millionen Euro auf dem niederländischen Markt“, führt Axel Schulz, Global Head of Investmentmanagement der Real I.S. AG, weiter aus.

„Wir setzen darauf, mit Maikel Mast unseren Portfolioaufbau in den Niederlanden erfolgreich fortzusetzen“, freut sich Grüneke über den Zuwachs in der Niederlassung.
Mit Niederlassungen in sechs deutschen Großstädten sowie in Paris, Madrid, Luxemburg und Amsterdam ist die Real I.S. AG in insgesamt fünf europäischen Ländern vertreten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!